Ferienprogramm

Das Ferienprogramm 2015 war ein voller Erfolg

Die Angebote des Ferienprogramms aus dem Kirchspiel Medelby werden vom Ortskulturring im Kirchspiel Medelby e.V., federführend von Susanne Richert mit großem privaten Engagement organisiert.

Das Ferienprogramm 2015 wurde sehr gut angenommen. Am Anmeldewochenende waren die Fahrten „Hansapark“ und „Karl-May-Festspiele“ bereits überbucht, so dass ein weiterer Bus für Bad Segeberg und der Jugendclub Bus für den Hansapark geordert werden mussten.

Dank eines Zuschusses des TSV Medelby konnte auch Segeln angeboten werden. Die weiteren Angebote waren z. B.

- Steinzeitschlemmen
- Naturkosmetik selber machen
- Bernsteinschleifen
- Bowling in der BoA
- zwei Angebote für groß und klein von „Der Hirsch ist nicht der Papa vom Reh“
- kreativ sein mit Yvonne
- Leichtathletik mit Uwe Cap
 

um nur einige zu nennen.

Alles fand bei bester Stimmung und meistens auch bei bestem Wetter statt.

Für das Jahr 2016 suchen wir noch aktive Helfer. Wer Lust hat, Susanne Richert bei der Planung und Durchführung des Ferienprogrammes 2016 zu unterstützen, meldet sich bitte bei ihr unter Tel.Nr. 04605/189367